Wir bauen Ihr Eigenheim als wäre es unseres.

Haus der Gesundheit

Medizinische Versorgung unter einem Dach

Unser Projekt „Haus der Gesundheit“ in Altbach wurde Ende 2017 fertiggestellt und liegt in der Ortsmitte unmittelbar neben dem neuen Rathaus.

In dem Gebäude ist im Erdgeschoss die Apotheke und in den beiden darüber liegenden Geschossen zwei Arztpraxen, sowie eine medizinische Fußpflege untergebracht. Die Tiefgarage mit 9 TG-Plätzen wird über die Tiefgarageneinfahrt des neuen Rathauses erschlossen.

Somit wurde an zentraler Stelle im Ort künftig der größte Teil der medizinischen Versorgung der Altbacher Bevölkerung unter einem gemeinsamen Dach sichergestellt. In nur einjähriger Bauzeit wurde ein heller, dreigeschossiger Kubus mit Flachdach erstellt.

Beim Bau wurden alle Termine eingehalten, sodass das gesamte Projekt eine runde Sache geworden ist und einen wertvollen Beitrag zur medizinischen Versorgung gewährleistet.