Wir bauen Ihr Eigenheim als wäre es unseres.

Frauenäcker 19

Modernes Wohnen in attraktiver und zentraler Lage von Hochdorf

In dieser ruhigen, naturnahen, aber auch zentralen und attraktiven Lage sind Ende des Jahres 2022 sechs moderne 2-, 3- und 4-Zimmer-Eigentumswohnungen mit großen Südbalkonen und Terrassen entstanden. Die Parkierung erfolgt in Carports oder auf Pkw-Stellplätzen.

Wir haben das Wohngebäude als KfW-Effizienzhaus 55 erstellt. Energieeinsparung ist ein wichtiger Bestandteil der Energiewende und wurde
deshalb staatlich gefördert. Bei dem Kauf einer unserer Wohnungen konnten die Käufer davon erheblich profitieren.

Außerdem zeichnet sich dieses durchgeführte Bauvorhaben durch schöne Wohnungsgrundrisse, große Südbalkone und Terrassen aus.

Die zwei EG-Eigentumswohnungen sind barrierefrei zu erreichen und erhielten barrierefreie Grundrisse mit Gartenflächen im Sondereigentum und großen
Südterrassen.

Die zwei OG-Eigentumswohnungen besitzen ebenfalls gut geschnittene Grundrisse und haben große Südbalkone. Zwei wunderschöne Wohnungen mit Loggien, die nach Süden ausgerichtet sind, bilden das Dachgeschoss.

Wie geplant und den Wohnungskäufern vor dem Kauf zugesagt, wurde die Bezugsfertigkeit Ende des Jahres 2022 erreicht.

Vorzüge des fertiggestellten Bauvorhabens sind:

  • KfW-Effizienzhaus 55
  • Wohnen in naturnaher, zentraler und attraktiver Wohnlage
  • sehr kurze Entfernung zur Ortsmitte
  • gelungene, schön geschnittene Wohnungsgrundrisse
  • hochwertige Ausstattung

Dieses Projekt bietet den Nutzern ein modernes Wohnen, welche durch die qualitätsbewusste, solide Bauweise und die sehr gute Ausstattung allen Ansprüchen gerecht wird.